Sieg der Mädchenfußballmannschaft bei der Stadtmeisterschaft von Wuppertal

Am 14. März 2024 feierte unsere Mädchenfußballmannschaft einen glorreichen Sieg beim Finale der Stadtmeisterschaft von Wuppertal. Unter strahlendem Sonnenschein kämpften sie sich zum Erfolg. Im Finale standen wir dem Team des CDG gegenüber, einem starken Gegner, der unsere Mannschaft vor eine harte Herausforderung stellte. Doch unsere Spielerinnen zeigten großes Können, Entschlossenheit und Teamgeist, um am Ende mit einem 4:3-Sieg als Sieger vom Platz zu gehen.
Die Atmosphäre an diesem Tag war mit Spannung und Begeisterung gefüllt. Die Spielerinnen und Sportlehrer Herr Kuburas waren voller Stolz und Freude über diesen herausragenden Erfolg. Es war ein unvergesslicher Moment für die gesamte Schulfamilie. Wir möchten unseren Fußballspielerinnen herzlich zu diesem beeindruckenden Erfolg gratulieren. Ihr Engagement, ihre Hingabe und ihr Teamgeist haben uns alle inspiriert und stolz gemacht.
Der Sieg bei der Stadtmeisterschaft von Wuppertal ist ein Beweis für die harte Arbeit, das Talent und den Zusammenhalt unserer Realschule Hohenstein. Wir sind voller Vorfreude auf weitere Erfolge und werden weiterhin gemeinsam als Team Höchstleistungen anstreben. Mit diesem Sieg qualifizierte sich unsere Mannschaft für die Kreismeisterschaft, die im April in Remscheid stattfinden wird.

Unsere Mädchenfußballmannschaft (Jahrgänge 5 und 6) mit Herrn Kuburas