Winter-Weihnachtsfeier der 5er und 6er

Am Dienstag, dem 13.12.2022, fand in unserer Schule die Winter-Weihnachtsfeier unserer Fünft- und Sechstklässler statt. Dafür bereiteten alle Klassen in der Aula ein kleines Bühnenprogramm vor, was sehr vielseitig war und von Liedern und Gedichten über selbstgeschriebene Elfchen und Texte bis hin zu kleinen Theaterstücken reichte. Die vielen Eltern und anwesenden Lehrerinnen und Lehrer waren begeistert und genossen im Anschluss an die Vorstellungen noch in den Klassenräumen Kaffee und Kuchen. Außerdem konnten alle verschiedene Dekorationen basteln, die über die Feiertage das Zuhause schmücken können.

Der Hohenstein wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Mitarbeitern sowie Angehörigen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr 2023!