Unsere Mädchenmannschaft bei der Stadtmeisterschaft im Fußball

Wir sind stolz darauf, über einen bemerkenswerten Auftritt unserer Schülerinnen berichten zu können. Unsere Mädchenfußballmannschaft hat an der Stadtmeisterschaft im Fußball teilgenommen und dabei nicht nur ihr eigenes Können, sondern auch den Stolz unserer Schule zur Schau gestellt.

Am 06.09.2023 fand das aufregende Turnier statt, bei dem Teams aus verschiedenen Schulen der Stadt aufeinandertrafen. Unsere Mädchen waren von Anfang an hochmotiviert und bereit, ihr Bestes zu geben. Unsere Mädchenmannschaft wurde von unseren Sportlehrern Herr Joppe und Herr Kuburas begleitet. Der Tag war sonnig und die Stimmung auf dem Spielfeld war elektrisierend. In einem spannenden Turnierverlauf zeigten unsere Mädchen großartigen Einsatz und Entschlossenheit. Obwohl wir die Stadtmeisterschaft nicht gewonnen haben, war der Zusammenhalt und die Teamarbeit innerhalb unserer Mannschaft absolut bewundernswert. Diese Erfahrung wird sie nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im Leben weiterbringen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere Mädchenfußballmannschaft! Ihr habt uns gezeigt, dass es nicht immer um den Sieg geht, sondern auch um die Leidenschaft und den Einsatz, den ihr auf dem Spielfeld zeigt. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Abenteuer auf dem Spielfeld und darüber hinaus.

Wir möchten dem Sportamt der Stadt Wuppertal herzlich für die hervorragende Organisation dieses Turniers danken, das unseren Schülerinnen eine unvergessliche sportliche Erfahrung ermöglicht hat.