SporthelferInnen im Einsatz

Nachdem unsere vier SporthelferInnen bereits fast das gesamte Schuljahr selbstständig Pausensportangebote an unserer Schule durchgeführt hatten, ging es nun erstmals nach “draußen”. Unsere vier SporthelferInnen Stella, Joe, Olaf und Oliwier waren beim diesjährigen Aktionstag “Gesundheit bewegt Schulen” des SV Bayer Wuppertal im Einsatz. Den gesamten Tag über unterstützten sie die Workshopleiter beim Parkour und bei den “trockenen Schneebällen” mit viel Leidenschaft und Engagement. Selbst die Organisatoren waren schwer begeistert und hoffen nun auf neue unterstützende SporthelferInnen unserer Schule beim nächsten Aktionstag – wir sind gerne dabei!

Du möchtest dich auch gerne zum Sporthelfer bzw. zur Sporthelferin ausbilden lassen und Verantwortung in der Durchführung von Sportangeboten an unserer Schule übernehmen? Dann melde dich gerne bei Hr. Ostrzolek oder Hr. Kasperek!

Unsere SporthelferInnen Olaf, Stella, Joe und Oliwier (v.l.n.r.)