Klasse 5b beim Wupperputz

Am Mittwoch, den 22.03.2023, hat die Klasse 5b sich am Wupperputz beteiligt und eine Menge an Müll gesammelt. Alle haben sich mit Freude dran beteiligt und zum Schluss war die Freude umso größer, weil so viel Müll gesammelt wurde. Insgesamt waren es 4 Tüten. Wir haben sehr gut gearbeitet und die Klasse hat in den Büschen eine Menge an Plastik gefunden.

Wir finden, das war eine schöne Erfahrung, und allen Kindern wurde bewusst, dass sie den Müll nicht auf den Boden schmeißen sollen. Wir wollen, dass unsere Stadt sauber aussieht und wir würden das gerne als Klasse und Schule wieder machen. Alle Schüler und Schülerinnen waren ein sehr gutes Beispiel für die Umwelt.

Wir bedanken uns bei der Stadt Wuppertal und bei Frau Shehu und Herrn Kasperek für diese tolle Erfahrung.

Kiara S., 5b