Unsere Reise nach London

Die Jahrgangsstufe 8 ist am 29. Januar mit den Englischlehrern und -lehrerinnen für fünf Tage nach London gefahren. Wir waren sehr aufgeregt und hatten eine sehr schöne Zeit in London. Wir wurden zusammen mit Freunden in Gastfamilien eingeteilt und diese waren sehr freundlich und sauber. Wir haben auch sehr viele berühmte Orte gesehen wie den Big Ben und den Buckingham Palace. Es war sehr aufregend alles mal persönlich zu sehen. Wir sind auch alle zusammen über die Tower Bridge gelaufen. Die Aussicht war hervorragend. An einem Tag waren wir mit dem Bus in Brighton am Meer. Dort war es sehr schön und es gab auch viele Muscheln die wir sammeln konnten. Unser persönlicher Favorit war der Piccadilly Circus, weil wir da in Kleingruppen rumlaufen durften, uns selbstständig umschauen und viele Souvenirs kaufen konnten.

Ceylin Nur E., 8a

Gruppenfoto von einer Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick auf die ganze Stadt
Big Ben von ganz nah
Spaziergang zur und über die Tower Bridge
Eine Gruppe machte eine spannende Tour im Wembley Stadium
Der Royal Pavilion in Brighton
Am Strand in Südengland war es richtig schön