Spendenaktion unserer Schülerinnen und Schüler für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

Unsere Schülerinnen Sude Halatli und Charleen Schnelle aus der Klasse 10d starteten unmittelbar nach der Katastrophe eine große Spendenaktion für die betroffenen Gebiete. Unterstützt wurden die beiden durch viele ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler, Eltern und Lehrerinnen und Lehrern. Diese backten dutzende Kuchen und Waffeln, welche während der Pausenzeiten verkauft wurden. Mit der Spendenaktion wurden somit insgesamt 1.166,52 € für die Erdbebenopfer in den Katastrophengebieten gesammelt. Die großzügigen Spenden bringen uns dem Ziel, den Betroffenen in Not eine Stütze zu sein, einen großen Schritt näher.

Im Namen der Realschule Hohenstein möchten wir uns ganz herzlich bei jedem Einzelnen für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Danke, dass ihr uns helft zu helfen!