Realschule Hohenstein

Konktakt zur Beratungslehrerin

Liebe Schülerinnen und Schüler, leider kann ich mit euch momentan keine Beratungstermine in der Schule vereinbaren. Aus diesem Grund bin ich online für euch erreichbar: über den Messenger bei IServ oder per E-Mail daniela.zinecker@rs-hohenstein123.de. Wenn ihr also momentan Probleme privater oder schulischer Natur oder auch anderen Gesprächsbedarf habt, schreibt mich über IServ an. Keine Bange – die Online-Beratung ist wie sonst auch vertraulich. Niemand kann eure Nachrichten an mich über den Messenger mitlesen. Liebe Grüße, bis bald und bleibt gesund! Eure Frau Zinecker
© Realschule Hohenstein

Konktakt zur

Beratungslehrerin

Liebe Schülerinnen und Schüler, leider kann ich mit euch momentan keine Beratungstermine in der Schule vereinbaren. Aus diesem Grund bin ich online für euch erreichbar: über den Messenger bei IServ oder per E-Mail daniela.zinecker@rs- hohenstein123.de. Wenn ihr also momentan Probleme privater oder schulischer Natur oder auch anderen Gesprächsbedarf habt, schreibt mich über IServ an. Keine Bange – die Online-Beratung ist wie sonst auch vertraulich. Niemand kann eure Nachrichten an mich über den Messenger mitlesen. Liebe Grüße, bis bald und bleibt gesund! Eure Frau Zinecker